Praxis Dr. Offer in Lilienthal

...die beste Privatpraxis für Zahnheilkunde in Deutschland

Aufgabenbeschreibung: Dr Offer war der Pionier der Privatpraxen. Als einer der ersten entschied er sich dazu seine Leistungen in so hoher Qualität anzubieten, das die Kassen diese nicht bezahlen wollten. Darauf hin gründete er seine Privatpraxis in Bremen Lilienthal. Er hatte große Ansprüche an die Agentur und die Programmierer. Er wollte mit seine Webseite deutschlandweit gefunden werden und wir haben uns dieser Aufgabe mit großem Erfolg gestellt. Seit 2017 wir die Zahnarztpraxis von Prof. Dr. Philipp Kohorst geleitet und wir von Brandfisher sind weiterhin die betreuende Werbeagentur.

Umsetzung: Die Farben der neu gestalteten Praxis sind in die Grundgestaltung der Seite eingeflossen. Der Aufbau der Seite musste sehr strukturiert erfolgen, da wir mit viel Querverweisen innerhalb der einzelnen Seiten arbeiten mussten. Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) stand an erster Stelle und dennoch sollte die Optik nicht darunter leiden. Wir haben Seite für Seite aufgebaut und sämtliche medizinischen Inhalte einfließen lassen. Dazu war es wichtig, dass wir die Behandlungen und Fachbegriffe verstehen. Dr. Offer erklärte uns was wichtig ist und wir haben alles in einen sinnvollen Zusammenhang gebracht. Die Umsetzung dieser Webseite hat viele Wochen gedauert, aber im Ergebnis wurde die Privatpraxis auch wie gewünscht deutschlandweit bei Google unter den ersten Plätzen gefunden.      

  • Open Source CMS
  • Leichte Bedienbarkeit durch 1-klick-Installation
  • Animierte Bilderslider
  • Facebookseite grafisch überarbeiten 
  • Crossselling-Strategie entwickeln
  • Entwicklung eines Lexikons
  • Internetseite ansehen unter: www.dr-offer.de

 

Zahnarzt Dr Offer

Webseite Zahnarztpraxis Dr. Offer