Rechtsanwalt Igor Janjevski

...so cool, dass er sich von Brandfisher beraten lässt!

Aufgabenbeschreibung: Der Rechtsanwalt aus Bremen ist spezialisiert auf Verkehrs-, Miet- und Strafrecht. DIe Agentur sollte eine Webseite für seine Kanzlei programmieren, auf der er sich seinen Mandanten vorstellen kann. Ausserdem sollte seine Arbeitsweise präsentiert werden, damit Mandanten rechtzeitig seine Hilfe in Anspruch nehmen und nicht erst wenn es zu spät ist.

Umsetzung: Wir haben erstmal mit unserem Fotografen ein Brainstorming gemacht, denn Herr Rechtsanwalt Janjevski ist ein smarter Typ. Wir haben uns überlegt, dass er das Herzstück der Webseite werden muss und so begann dieser Auftrag mit diversen Fotoshootings in seiner Kanzlei und in unserem hauseigenen Fotostudio. Die Webseite für den Rechtsanwalt wurde farblich der neuen Bildsprache angepasst und inhaltlich mit viel Mitarbeit des unseres Kunden mit Leben gefüllt. In nur wenigen Tagen entstand eine komplett neue Webseite und passend dazu haben wir auch gleich noch seinen Facebook-Account ein wenig aufpoliert.      

  • Open Source CMS
  • Leichte Bedienbarkeit durch 1-klick-Installation
  • Animierter Bilderslider
  • Facebookseite grafisch überarbeiten 
  • Fotoshooting in der Kanzlei und im Studio
  • Entwicklung der Bildsprache
  • Internetseite ansehen unter: www.rechtsanwalt-janjevski.de

 

Rechtsanwalt Janjevski

Webseite www.rechtsanwalt-janjevski.de